muhaha! schon wieder ferien^^

jaah, richtig gelesen, wir haben schon wieder ferien! freut mich^^ und was mich eigentlich noch mehr freut, ist, dass ich...

 

1. ...in genau 11 tagen geburtstag habe, und ich endlich mal 13 werde...alle meine klassenkameraden sind schon 13, 14 oder sogar schon 15...nur conny und ich sind noch 12 (conny wird erst am 1.1.09  13^^)freu mich schon voll^^

 

2. ...in den ferien endlich mal wieder was mit meiner gaiilen franzi ausmachen kann, weil wir uns ja neuerdings sooo selten sehn!! auserdem machen lena und ich (wir kennen uns schon seite dem kindergarten, und jetzt haben wir zusamme konfi) auch mal was aus, nacjdem wir und seit der grundshcule überhauptnichtmehr gesehen oder gesprochen haben-.- freu mich schon voll^^

 

3. ...in den ferien am letzten wochenende bei der konfi-church-night mitmache (die von 20.00 bis 8.00 früh geht, ich werd wohl eher nicht zum schlafen kommen^^), und dann gleich am samstag früh mit meinem papa die mama vom fleiger abholen fahre, aber weil die erst nachmittags ankommt, gehn wir vorher noch shoppen für meine konfirmation^^ freu mich schon voll^^

 

also, wie ihr seht freu ich mich total über meine ferien, was aber ja auch irgendwie berechtigt ist^^ich hab übrigens in meine mathe test eine 3 (wahey, ich bin stolz auf mich!!) und in deutsch ne 2 (ahhrg, warum muss ich immer zweier haben, könnte ich nicht mal vielleicht ne 1 haben??) und am dienstag geh ich wieder reiten, auf meiner tolen hexe^^! freu mich schon voll^^

also, falls irgendjemand gute laune braucht, ich hätte glaub ich einbisschen was übrig^^ 

2.11.08 15:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen