Für Masha, in der Hoffnug sie liest es^^

"EVAA!!" - "WALL-EE!!" Falls jemand schon den neuen tollen Kinofilm Wall-e gesehen hat, sieht er hier: ich auch^^ Und alle Mädchen aus meiner Klasse auch, und wir finden ihn alle voll süß! Naja, eigentlich wolle ich mehr üb ermein Leben schrieben, als über das des Kinos oder meiner Mitschüler, auch wenn es vermutlich spannender wäre. Das üblkiche: es geht mir gut, die Schule nervt, die mitschüler sind cool und so weiter und so fort... ach ja, laut aussage meine Papas (und eigentlich auch meiner mama) vertragen sich meine Eltern wieder besser uns sind auf gutem Wege...sher zu meiner Freude! Und wenn wir schon ' in meinem Haus' sind: Der Jakob arbeitet ja jetzt bie der örtlichen Zeitung als praktikant, und wenn er danach ein volutariat bekommt (und es auch nimmt), hat er vor, auszu ziehen, was ich nachvollziehen kann, er ist dann schon 19 und 'reif' genug um allein zu wohnen. Aber wenn er dann mal weg ist, darf ich in sien Zimmer umziehen, das um einiges größer ist als mein jetztiges und noch dazu einen begehbaren Schrank hat! Wird bestimmt voll cool, aber dauert noch ein bisschen...bis dahin kann ich mich ja noch weiter an meiner neuen Frisur erfreuen, und weil die eigentlich noch niemand kennt außerhalb von Bayreuth, hier ein aktuelles Bild von letztem Freitag:

3.10.08 15:23

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Joanna / Website (2.11.08 04:24)
Wow! Die Frisur ist wirklich sehr schick (ernsthaft)
Wie cool! Du kriegst Jakobs Zimmer. Der hammer =) Dann schlaf ich wirklich nur noch bei dir und nicht mehr beim Martin *grins*
hdggggdl Joanna!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen