Alle sind weg!-und ich bin neidisch -.-

Hmm...manchmal ist das leben schon echt unfair, oder?!

Heute fliegt eine Freundin (auch nachbarin und mannschaftskameradin) von mir für etwa vier monate zu ihren großeltern nach canada!!!!(in den englischen teil) erst jojo, jezt isa! ich bin echt so neidisch - und einsam. weil eine meiner besten freundinnen aus der schule grad bei ihrer oma in jena ist. Aber jetzt, jetzt zahl ich's euch alles heim und fahr am mittwoch nach jena und besuche franzi einfach!
Zum glück, weil ich, kaum bin ich mal wieder daheim, dringend mal wieder hier raus muss... weil nicht genaug damit, dass alle weg sind, verstehen sich meine eltern grad nicht so toll, und auch wenn ich vielleicht etwas älter wirke als ich bin, nimmt mich das echt übel mit. zudem fühle ich mich ein bisschen... naja, verarscht, hinter gangen, wie auch immer man's nennen will, weil das wohl schon etwas länger so geht...-.-

also, ich bin auf jeden fall ziemlich froh einen blog zu haben, weil ich hier (wie man ja sieht) meine gefühle in worte fassen kann/muss (und vielleicht wisst ihr's ja, ich hab übung darin sachen in worte zu fassen)

übrigens, als ich mit meiner mama in schwedt war hat sie mir erzählt, dass sie iene cousine in amerika hat! und ich bearbeite sie jetzt so lange, bis sie mit der kontakt aufnimmt und anfragt, ob ich eventuell irgendwann ein jahr zu ihr könnte! Fänd ich echt voll cool.

Naja, auch ich mach jetzt mal schluss, weil ich auch nicht mehr ganz weiß was ich schreiben soll... ach, danke an jojo für die tollen klamotten von dir, die sind echt cool!

liebe grüße an alle deutschen im ausland und naätürlich auch an alle deutschen die ihrem land treu bleiben^^. vor allem an mama und papa in der hoffnung, dass sie sich ja vielleicht doch noch lieb haben!

1.9.08 12:50

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Joanna / Website (1.9.08 19:28)
Bitte bitte^^ was hast du denn mitgenommen?? alles? XD mit den Einzelkindern: Keine Ahnung, ich bin emotional veranlagt, aber ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass ich ein Einzelkind bin. Wirklich nicht. Bin einfach so. Und dir ist es egal, wenn du dich mit deinen Freundinnen streitest? o.O
Dann hoffe ich echt, dass sich deine Eltern wieder einkriegen. Wünsch dir gaz viel kraft und Glück!
Hdggggdl Joanna!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen