Da bin ich wieder!^^

Juhuu! ich bin mal wieder zuhause! ich hab's heute mal im Kalender nachgeschaut, ich war von bis jetzt in meinen Sommerferien nur eine Woche daheim (abernicht auf einmal, sondern auf drei/vier abschnitte verteilt...), aber ab jetzt hab ich nichts mehr vor (bis auf jenen Friseurtermin) und kann meine restlichen drei Wochen chillend genießen... Und heute hab ich auch endlich mal wieder meine Nachbarin besucht (Seli, 11).  Wir haben uns schon seit bestimmt 1  1/2 monaten nicht mehr gesehn, folglich haben wir uns beide total gefreut! Vorallem Seli, weil sie dachte ich sei sauer auf sie oder könnte sie nicht mehr leiden (das problem ist, sie ist einzelkind und weil wir uns schon seit dem Kindergarten kennen, hat sie sehr angst davor mich als freundin zu verlieren.) Aber dadurch dass wir uns schon so lange nicht mehr gesehen habenwaren wir beide total gut drauf und haben uns die ganze zeit angegrinst und zusammen gelacht. Ich hab mich echt total gefreut sie endlich wieder zu treffen, obwohl wir dann bei ihr nur Sims gespielt haben. Wir haben ja auch dazwischen ziemlich lange Pausen gemacht, wo wir uns erst mal vom Lachen beruhigen mussten, unseren Hunger stillen, Hasenstall putzen, von unseren Urlaubserlebnissen erzählen oder unseren Hunger stillen mussten.Der nachmittag mit Seli war echt total schön, auch wenn unsere Freundschaft in letzter Zeit ziemlich scher ist, weil ich ein Jahr älter bin als sie. (Und ich bin grad so im alter wo man vom Kind zum Teeny wird, und Seli ist noch mehr so Kind...aber der gute Wille und die lange, enge Beziehung halten uns immer zusammen ......)

So, jetzt mach ich mal schluss, weil ich noch einen schönen Abend mit meiner Familie und der Freundin meines Bruders verbringen will...man sieht (oder besser schreibt) sich!

29.8.08 20:39

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Joanna / Website (29.8.08 20:59)
Warum haben eigentlich alle Menschen, die Geschwister haben, irgendwelche Vorurteile gegenüber uns Einzelkindern???!!! Ich meine, das macht uns doch nicht irgendwie angreifbarer oder verletztlicher oder dümmer oder klüger oder was weiß ich! ARGH!
Okay, beruhigt *puuh*
Freu mich immer, was von dir zu lesen^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen