Archiv

muhaha! schon wieder ferien^^

jaah, richtig gelesen, wir haben schon wieder ferien! freut mich^^ und was mich eigentlich noch mehr freut, ist, dass ich...

 

1. ...in genau 11 tagen geburtstag habe, und ich endlich mal 13 werde...alle meine klassenkameraden sind schon 13, 14 oder sogar schon 15...nur conny und ich sind noch 12 (conny wird erst am 1.1.09  13^^)freu mich schon voll^^

 

2. ...in den ferien endlich mal wieder was mit meiner gaiilen franzi ausmachen kann, weil wir uns ja neuerdings sooo selten sehn!! auserdem machen lena und ich (wir kennen uns schon seite dem kindergarten, und jetzt haben wir zusamme konfi) auch mal was aus, nacjdem wir und seit der grundshcule überhauptnichtmehr gesehen oder gesprochen haben-.- freu mich schon voll^^

 

3. ...in den ferien am letzten wochenende bei der konfi-church-night mitmache (die von 20.00 bis 8.00 früh geht, ich werd wohl eher nicht zum schlafen kommen^^), und dann gleich am samstag früh mit meinem papa die mama vom fleiger abholen fahre, aber weil die erst nachmittags ankommt, gehn wir vorher noch shoppen für meine konfirmation^^ freu mich schon voll^^

 

also, wie ihr seht freu ich mich total über meine ferien, was aber ja auch irgendwie berechtigt ist^^ich hab übrigens in meine mathe test eine 3 (wahey, ich bin stolz auf mich!!) und in deutsch ne 2 (ahhrg, warum muss ich immer zweier haben, könnte ich nicht mal vielleicht ne 1 haben??) und am dienstag geh ich wieder reiten, auf meiner tolen hexe^^! freu mich schon voll^^

also, falls irgendjemand gute laune braucht, ich hätte glaub ich einbisschen was übrig^^ 

2.11.08 15:10, kommentieren



Tadaaa! ich schon wieder *stöhn^^*

Jahaah! ihr werdet mich einfach nicht los, kähää! Da bin ich schon wieder^^

=P

Aber irgendwie hatte ich grade lust zu schreiben, und für solche schreibanfälle is das hier ja irgendwie da, oder?  Also die grundmitteilung dieses Eintrags gleich mal am anfang, um euch den ganzen rest zu ersparen: ICH HABE IN 3 TAGEN GEBURTSTAG!!!! Tattää, ich werde am donnerstag 13, was mir ehrlich gesagt scho einiges gelächele und 'gespött' eigehandelt hat. Weil eignetlich ist es nicht gerade üblich, dass man  in der 8.ten Klasse noch 12 Jahre alt ist, meine mitschüler sind eheer schgon 13 oder 14, manche 15 und einige wenige 16. Wobei wir auch schon bei der ersten Schocknachricht dieses Tages sind: wenn ich in die 12 klasse komme, bin ich erst 16!! Ich kann einige, die sind jeztt schon sechzehn! =(

Aber naja, ich habe ja selber mit 5 gesagt ich will jettz in die schule, also bin ich in die Shcule gekommen, und jetzt hab ich den salat, ich bin immer jünger als die anderen... aber es geht ja noch härter, ein klassenkamerad von mir ist auch noch 12, und der hat erst am 1.1. geburtstag, er wird also erst nächstes Jahr 13^^ und eine in meine Jahrgangsstufen, die ist noch jünger, die hat erst irgendwann im Juni oder so geburtstag, und wird also erst am ende der 8.ten 13! Da bin ich ja noch richtig alt^^                                                                                      Also viel mehr fällt mikr ejtz eignetlich auch gar nicht mehr ein, außer...ach ja, ich war am samstag mit meinem papa in memmingen um mama vom flughafen abzuholen (sie war über die ferien in neapel) und weil wir schon ziemlich früh gefahren sind, waren wir dann noch ein bisschen shoppen! hmm...also am ende haben wir kaffee, zwei bücher, eine hose und ein hemd für papa und eine hose und handschuhe für mich gekauft, was ich eigentlich (mir ist gerade aufgefallen, dass ich heute zeimlich oft 'eigentlich' schreibe, aber egal das ist ja eingentlich ein wundervolles wort^^) voll cool finde^^

Hmm...jetzt fällt mir eingentlich (da ist es wieder) nichts mehr ein was ich noch schrieben könnte, aach ja, ich habe ebenseit heute wieder schule, wo wir heute Franzschulaufgabe wieder bekommen haben (ich hab ne 4)...aber da kann irgendwas nicht stimmen, weil es kann doch nicht sein, dass wir einen schnitt von fast 4.0 haben, bei einem 9-Fehlerschritt, und die beste note eine 3 ist, da muss doch was schiefgelaufen sein, immerhin hatte ich bis jetzt erst eine 4 in Franz, sonst immer 2, oder höchstens mal 3!und so schlecht kann doch unsere klasse nicht sein, wir habe immerhina lle den sprachlichen zweig!

so, jetzt ist mir ja doch wieder was eingefallen, und da kommt schon wieder ein einfall! also, ich habe letztens in den ferien ein Buch gelesen ('Tagebuch einer Sehnsüchtigen' von Linda Glovach), das handelt von eine 19-jährigen Mädchen, die von daheimm auszieht, weil ihre Mum alkoholikerin ist und deren Freund ein absoluter idiot. Sie sucht sich dann mit ihrer Freundin einen Job (eigentlich wollen sie Schauspielerinnen werden ) und landen in einem Strip-club als Oben-ohne-tänzerinnen! Aus angst und Schüchternheit (und weil sie gefühlsmäßig so verletzt ist) wird sie heroinabhängig, verliebt sich in einen untreuen,  drogenabhängigen, vom dienst suspendierten polizisten, der sie nur ausnutzt und ihr schließlich einen heiratsantrag macht. Sie wollen dazu mit einem Flieger irgendwohin fliegen (und für alle die das buch lesen wollen, schaut jetzt nicht in die nächsten paar zeilen), aber er kommt nicht, und schließlich stribst sie an diesem Tag an einer überdosis Heroin.

Jedenfalls hat mich das Buch total berührt, von dieser Reihe gibt es sogar nich mehr, zwei habe ich jetzt shcon gelesen! Übrigens habe ich dieses Buch (und noch zwei andere aus der reihe) von jojo ausgeliehen, ist mir grade so eingafallen: dangäää!

so das wars, jetzt fällt mir endgültig nichts mehr ein, ich mache schluss mit den worten, die mir papa gestern abend im bett so rührend und liebevoll in meine erinnerung gemeiselt hat:

"U n d . j e d e m . A n f a n g . w o h n t . e i n . Z a u b e r . i n n e !"

3 Kommentare 10.11.08 17:20, kommentieren